Apotheke Oberalm

Ich geh´auf´s Klo - Es brennt am Po!

Hämorrhoiden sind ein Problem, mit dem viele schon einmal zu tun gehabt haben. Natürlich ist alles was in diesen Gefilden passiert etwas unangenehm, wir haben aber trotzdem immer ein offenes Ohr für eure Anliegen und können solche Themen auch gerne im Separee besprechen.
Neben den vielen Salben die in erster Linie das Brennen und den Juckreiz lindern sollen, und dabei helfen wunde Stellen besser heilen zu lassen, sollte man auf keinen Fall auf die richtige Hygiene vergessen. Feuchte Reinigungstücher ohne Duftstoffe und spezielle Reinigungsschäume bzw. -lotions können helfen zusätzliche Reizungen zu verhindern und tragen so wesentlich zu einer rascheren Abheilung bei.
Sollten all diese lokalen Maßnahmen nicht zum Erfolg führen, haben sich natürliche Präparate auf Weinlaub- oder Rosskastanienbasis bewährt, die normalerweise in der Behandlung von Krampfadern zum Einsatz kommen. Durch ihre gefäßabdichtende Wirkung bringen sie auch bei Hämorrhoiden rasche Linderung und können sogar gut vorbeugend verwendet werden.
Also keine falsche Scham...es kann geholfen werden.

Schließen

Das Plus des Monats

statt € 22,00 nur € 19,80

Apotheke

Kontakt

Öffnugszeiten:
Mo–Fr: 800 – 1800 | Sa: 800 – 1200

+43 6245 80 710

+43 6245 80 710 – 20

Halleiner Landesstraße 34
5411 Oberalm, Austria

Sie haben eine dringende Frage?

Hier geht’s zum
Kontaktformular!

Zum Formular

App-otheke

Die Apotheke Oberalm – ab sofort für jede Hosentasche!

#apothekeoberalm

mehr auf Instagram

@apothekeoberalm

like us on facebook