Apotheke Oberalm

Philosophie

Wir sehen unsere tägliche Arbeit als Chance selber zu wachsen und uns zu entwickeln.
Wir nehmen die Anliegen unserer Kunden sehr ernst und versuchen durch ein aktives Gespräch den Dingen auf den Grund zu gehen. Ständige Weiterbildung und der Spaß am Umgang mit Menschen ermöglichen es uns unseren Kunden sehr individuelle Lösungsansätze anzubieten.

Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung, weil sie uns hilft Schwächen zu verbessern und unsere Stärken auszubauen.
H.H.

Das Plus des Monats

statt € 13,90 nur € 11,90

Apotheke

Kontakt

Öffnugszeiten:
Mo–Fr: 800 – 1800 | Sa: 800 – 1200

+43 6245 80 710

+43 6245 80 710 – 20

Halleiner Landesstraße 34
5411 Oberalm, Austria

Sie haben eine dringende Frage?

Hier geht’s zum
Kontaktformular!

Zum Formular

#apothekeoberalm

mehr auf Instagram

@apothekeoberalm

like us on facebook