Apotheke Oberalm

Sauer macht lustig...und stärkt die Abwehrkräfte

Dass Zitrusfrüchte voller Vitamin C stecken ist wohl hinlänglich bekannt; aber auch grüne Gemüse wie Brokkoli, Grünkohl und Paprika sind gute und zuckerfreie C-Spender. Wenn man jetzt noch eifrig Nüsse knabbert (am besten nicht in Kekse eingebettet), hat man mit Zink ein zweites effektives Werkzeug gegen virale Infekte genussvoll zu sich genommen. Das Immun-Duo wird dann optimalerweise noch mit einem gut dosierten Vitamin D Präparat ergänzt, und so steht einem gesunden Winter nichts mehr im Weg.

Schließen

Das Plus des Monats

statt € 20,40 nur € 18,35

Apotheke

Kontakt

Öffnugszeiten:
Mo–Fr: 800 – 1800 | Sa: 800 – 1200

+43 6245 80 710

+43 6245 80 710 – 20

Halleiner Landesstraße 34
5411 Oberalm, Austria

Sie haben eine dringende Frage?

Hier geht’s zum
Kontaktformular!

Zum Formular

App-otheke

Die Apotheke Oberalm – ab sofort für jede Hosentasche!

#apothekeoberalm

mehr auf Instagram

@apothekeoberalm

like us on facebook