Apotheke Oberalm

Kennt ihr auch diese Müdigkeit?

Die Müdigkeit von einem alles beherrschenden Thema gefangen zu sein.
Die Müdigkeit immer neue Einschränkungen hinnehmen zu müssen.
Die Müdigkeit nicht zu wissen, was das alles bringt und wie lange es noch dauert.
Die Müdigkeit sich für sein Umfeld positiv zu geben, obwohl es in euch drin anders aussieht.

Eine psychische Dauerbelastung führt über kurz oder lang zu solch einer Müdigkeit und es ist wichtig sie ernst zu nehmen und anzuerkennen. Es auszusprechen, mit jemandem über seine Gefühle zu sprechen (nicht auf "die da oben" schimpfen oder sich in irgendeinen Ärger hineinsteigern) kann ein Ventil sein, die Einsicht bringen, dass auch andere Sorgen und Ängste haben und die Möglichkeit bieten diese auf mehrere Schultern aufzuteilen.

Auch der richtigen Ernährung kommt in diesen Tagen eine entscheidende Rolle zu. Eiweiß- und vitaminreiche Lebensmittel helfen die Funktion unseres Immunsystems aufrecht zu erhalten. Vitamin D ist ein wesentlicher Faktor in der Produktion von Serotonin, unserem Glückshormon😉...und das kann ja momentan wirklich nicht schaden.

Wenn ihr Fragen zum Thema habt, versuchen wir sie gerne fachlich, neutral und unaufgeregt zu beantworten.
#staytogehter #stayincontact #staypositive

Schließen

Das Plus des Monats

statt € 9,90 nur € 8,90

Apotheke

Kontakt

Öffnugszeiten:
Mo–Fr: 800 – 1800 | Sa: 800 – 1200

+43 6245 80 710

+43 6245 80 710 – 20

Halleiner Landesstraße 34
5411 Oberalm, Austria

Sie haben eine dringende Frage?

Hier geht’s zum
Kontaktformular!

Zum Formular

App-otheke

Die Apotheke Oberalm – ab sofort für jede Hosentasche!

#apothekeoberalm

mehr auf Instagram

@apothekeoberalm

like us on facebook