Apotheke Oberalm

Harter Tag....na und?

Der Alltag von vielen stellt hohe Ansprüche an die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Solange wir die richtige Balance aus Anspannung und Entspannung und die nötige Zeit finden uns ausgewogen zu ernähren schafft das unser Körper. In Phasen in denen sich dieses Gleichgewicht nicht so recht einstellt, ist es oft nötig zusätzlichen Brennstoff nachzulegen. "Mein PLUS für den Tag" ist durch seine hohe Dosierung an Vitalstoffen eine ausgezeichnete Möglichkeit rasch wieder in sein Gleichgewicht zurück zu finden.

Schließen

Das Plus des Monats

Apotheke

Kontakt

Öffnugszeiten:
Mo–Fr: 800 – 1800 | Sa: 800 – 1200

+43 6245 80 710

+43 6245 80 710 – 20

Halleiner Landesstraße 34
5411 Oberalm, Austria

Sie haben eine dringende Frage?

Hier geht’s zum
Kontaktformular!

Zum Formular

App-otheke

Die Apotheke Oberalm – ab sofort für jede Hosentasche!

#apothekeoberalm

mehr auf Instagram

@apothekeoberalm

like us on facebook