Apotheke Oberalm

Weil es uns wichtig ist...

Wie jedes Jahr haben wir uns auch heuer wieder eine Spendenaktion überlegt. Wir wollen diesmal die Salzburger Kinderkrebshilfe unterstützen. Die Betreuung krebskranker Kinder und auch ihrer Eltern, die mobile Pflege aber auch die Forschung zählen zu den Tätigkeitsfeldern dieser Organisation. Da uns das Thema kranker Kinder in unserem Alltag immer wieder begegnet, und wir sehen, dass es für die ganze Familie eine ungeheure Belastung bedeutet, wollen wir etwas dazu beitragen, diese aufwendige Aufgabe zu finanzieren.

Wir haben bei uns in der Apotheke dazu eine Spendenbox aufgestellt und freuen uns über jeden Beitrag zu dieser großartigen Sache. Wir werden den Betrag der bis 24.12. gespendet wird in jedem Fall verdoppeln und als gemeinsame Spende von euch und uns der Salzburger Kinderkrebshilfe zukommen lassen.

http://www.kinderkrebshilfe.com/

Schließen

Das Plus des Monats

statt € 20,40 nur € 18,35

Apotheke

Kontakt

Öffnugszeiten:
Mo–Fr: 800 – 1800 | Sa: 800 – 1200

+43 6245 80 710

+43 6245 80 710 – 20

Halleiner Landesstraße 34
5411 Oberalm, Austria

Sie haben eine dringende Frage?

Hier geht’s zum
Kontaktformular!

Zum Formular

App-otheke

Die Apotheke Oberalm – ab sofort für jede Hosentasche!

#apothekeoberalm

mehr auf Instagram

@apothekeoberalm

like us on facebook