Apotheke Oberalm

Vorschau

Im Juni ist einiges los bei uns. Unser Thema in den nächsten beiden Monaten lautet "Life is…"
Was macht unser Leben aus? Wir haben aus unserer Sicht vier wesentliche Punkte herausgesucht, und bieten euch dazu passende Events.

1. Juni: Life is Motion:
Wir machen uns mit euch auf den Weg. Bei einer gemütlichen Wanderung auf den Almer Berg in Oberalm habt ihr die Gelegenheit Michaela und Holger mit Fragen zu den Themen Ernährung, Nahrungsergänzung und sonst allem, was euch zum Thema Gesundheit einfällt zu löchern. Und danach laden wir euch zu einer kleinen Einkehr bei uns ein.

5. Juni: Life is Learning:
Sonja Bamberger, Dipl. Ernährungspädagogin und Kinesiologin, erzählt euch abends etwas zu den Themen Detox, Darmflora und Entgiftung und steht euch gemeinsam mit Holger im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

12. Juni: Life is Eating:
Michaela bittet an den Herd. Unser bewährter Kochworkshop geht in die nächste Runde und wir zeigen euch schmackhafte und sinnvolle Alternativen zu Zucker, Weizen und Co. Gemeinsam kochen, essen und dabei einen interessanten Abend verbringen - ein Konzept das funktioniert.

Für genauere Informationen zu den Events und zur Anmeldung findet ihr auf unserer Facebook Seite. Wir freuen uns auf euch!

Schließen

Das Plus des Monats

Apotheke

Kontakt

Öffnugszeiten:
Mo–Fr: 800 – 1800 | Sa: 800 – 1200

+43 6245 80 710

+43 6245 80 710 – 20

Halleiner Landesstraße 34
5411 Oberalm, Austria

Sie haben eine dringende Frage?

Hier geht’s zum
Kontaktformular!

Zum Formular

App-otheke

Die Apotheke Oberalm – ab sofort für jede Hosentasche!

#apothekeoberalm

mehr auf Instagram

@apothekeoberalm

like us on facebook