Apotheke Oberalm

Unsere Sackerl helfen!

Seit Anfang diese Jahres beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit. Wir versuchen unsere Abläufe und die verwendeten Materialen da wo es möglich ist, auf nachhaltigere Beine zu stellen. Als einen Baustein auf diesem Weg werden wir ab September für unsere Sackerl pauschal 20 Cent einheben. Wir verwenden dieses Geld dann zu 100% dafür, einmal im Jahr ein österreichisches Umweltprojekt zu unterstützen, und natürlich werden wir euch darüber informieren, welches Projekt das gerade ist.

Das beste Sackerl ist das, das man gar nicht braucht. Wenn aber trotzdem mal eines nötig ist, dann kannst du dir sicher sein, dass unsere biologisch abbaubar (Kartoffelstärke, Papier) sind, und dass du mit deinem Beitrag ein sinnvolles Projekt unterstützt.

Wir hoffen auf dein Verständnis und deine Mithilfe bei unserem Versuch ein wenig Müll zu sparen!

Schließen

Das Plus des Monats

statt € 27,00 nur € 24,00

Apotheke

Kontakt

Öffnugszeiten:
Mo–Fr: 800 – 1800 | Sa: 800 – 1200

+43 6245 80 710

+43 6245 80 710 – 20

Halleiner Landesstraße 34
5411 Oberalm, Austria

Sie haben eine dringende Frage?

Hier geht’s zum
Kontaktformular!

Zum Formular

App-otheke

Die Apotheke Oberalm – ab sofort für jede Hosentasche!

#apothekeoberalm

mehr auf Instagram

@apothekeoberalm

like us on facebook